Georgs Welt

          Startseite     über mich     meine Alben     Links     Impressum     Sitemap

 

Das Impressum:

Hier das notwenige Kleingedruckte:


LEIDER gibt es Leute, die mit ihren dubiosen Abmahnvereinen davon leben, das Internet nach Seiten zu durchstöbern, in denen dieser Text fehlt und dann Unterlassungserklärungen verschicken, die zwar niemandem nutzen (außer deren Geldeintreiber) aber den Abmahnern idiotisch hohe Summen einbringen können. Hier könnt ihr nichts verdienen!


Also, der Seitenbetreiber: Georg Allmacher D-52249 Eschweiler, eMail: info{ät}g52249.de


Links: Hiermit weisen ich ausdrücklich darauf hin, daß für für die Inhalte und Rechtmäßigkeit aller aufgeführten Verweise (sog. "Links") auf Seiten außerhalb von meiner Internetseite ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich sind. Ich kann nicht pausenlos alle verlinkten Seiten nach Schmutz, Schund und Pornographie sichten. Sollte hier also auf zweifelhafte Seiten verwiesen werden, bitten ich um Mitteilung, damit ich den Link entfernen kann. Darüber hinaus distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Netzseite. Diese Erklärung gilt für alle in meinen Seiten angebrachten Verweise.


Bilder und Kartenmaterial: Die verwendeten Bilder sind von mir aufgenommen und mein Eigentum  © Georg Allmacher 1965 - 2023, es sei denn, in den Bildseiten steht etwas anderes. Das Kartenmaterial der Anfahrtseite(n) stammt von Openstreetmap ©. Entsprechende Vermerke sind im Bild jeweils eingearbeitet.


Cookies: Es werden keine persönlichen oder personenbezogenen Daten von dieser Website erhoben. Eine Nachverfolgung oder Zuordnung der Zugriffe ist zu keiner Zeit möglich.


So ihr Geldhaie, sucht euch ein anderes Opfer!

 
Erstellt auf einem Mac